Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.10.2004, 13:24 Uhrzurück

Noch ein paar Worte

Hallo!

Wenn man zur Zeit den Büchermarkt und dessen "Bestseller" ansieht, kann man ziemliche Parallelen zur Musikwelt ziehen. Meiner Meinung nach.
Die meisten Teenies hören doch auch keine deutschen Lieder, weil sie kaum welche kennen (bis auf den HipHop-Laithaldeen und Kiffer-Xavier :-)) )

Wegen den gecoverten Songs: Die wenigsten Kids wissen sicher, daß der "Song" von Alkazaar (?) - "this is the world we live in" - eigentlich von Phil Collins stammt und eine POLITISCHE Botschaft hatte. Tja, damals hatten Popsongs das wirklich ;-)
Die sichere Sache an den Coverliedern ist doch: Was mal erfolgreich war, ist sicher wieder erfolgreich - etwas aufgepeppt und Baß dazu - also bloß kein Risiko eingehen!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten