Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 28.08.2015, 16:37 Uhr

noch ein interessanter Artikel aus den Nachdenkseiten

http://www.nachdenkseiten.de/?p=27289
diesen Artikel hatte ich hier letzte Woche gepostet, also doppeltgemoppelt, falls den schon wer gelesen hat, ich fand ihn jedenfalls sehr interessant

Ich gucke öfter auf die Nachdenkseiten, ich lese zwar die normalen Medien, aber ab und zu will ich einen Ausgleich, dann lese ich die Nachdenkseiten, die TAZ oder die NZZ.ch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.