Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brad am 20.09.2004, 22:48 Uhrzurück

Re: noch ein Nachtrag...

Hallo Marit,

Deine Beiträge sind so sehr von Ausflüchten behaftet, teilweise gibst Du auch meine Beiträge in verfälschter Weise wieder, dass es keinen Sinn macht, darauf einzugehen um letztlich in einer Endlosdiskussion zu landen, bei der Du es vor allem darauf anlegst, die von mir ausführlich dargelegten Hauptthemen zu umgehen. Ich würde Deine Beiträge sogar als misslungene Ausweichmanöver bezeichnen. Ich habe hier eklatante Gesellschaftsstrukturelle Mängel und deren Ursachen aufgezeichnet. Darüber hinaus habe ich Alternativen zur Beseitigung dieser Mängel aufgezeichnet, die sich im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit bewegen. Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass ich weder von Beamten noch von Politikern oder anderen “Nutznießern“ dieses Systems Zustimmung bekommen werde. Und dennoch, die Zustimmung ist groß. Ich wünsche Dir nicht, in die Situation zu kommen oder kommen zu können, bei der Du in die Arbeitslosigkeit gerätst, keinen Job findest, und nebst Mietzahlung (die krasse Grenzen hat) von ca. 330 Euro im Monat Dein zukünftiges Leben bestreiten mußt. Denn dann würdest Du Dich ernsthaft mit meinem Beitrag auseinandersetzen und möglicher Weise sogar weitergreifende Alternativen vorschlagen. "Schaden macht klug"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten