Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 21.03.2003, 12:50 Uhrzurück

Re: Noch ein Link...darüber hat man ja auf arte berichtet...

von diesem hardliner wolfowitz sprachen die auch beim bericht letztens (wiederh. war am 17.03.03) auf arte.

für alles, die noch so scheinheilig glauben es ginge nur, um den irak zu befreien und das öl gehöre irakern....!!!!!!!!!!!!!!!!!

LÄCHERLICH DUMM UND NAIV....so müsste man sein, wenn man dem glaubt...

danke für die links.

gruß

serra

PS. JETZT OHNE GLEICH ALS ANTI-SEMIT beschuldigt zu werden: die namen sind größtenteils jüdische namen und die rede ist auch von lobbiesten...damit meinte ich in meinen vorhergegangenen postings, daß der druck jüdischer lobbiesten zu groß ist ...propmt wurde ich von linda beschuldigt und beleidigt..ICH STEHE ABER IMMER NOCH HINTER DIESER MEINUNG UND WEISS BZW. DENKE DASS USA MIT ISRAEL UNTER EINER DECKE STECKEN UND DIE WELTHERRSCHAFT ÜBERNEHMEN WOLLEN...sei es die tatsache, mit kriegen die "störenden" länder im nahen osten (oder auch anderswo auf dieser welt) zu schwächen oder mit veto un-resolutionen (die israel gestellt werden ) zu "behindern"...sei es falsche berichterstattung...aber zum glück sind ja nicht alle blind und die schuldigen werden ihre gerechte strafe kriegen...

:o(((((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten