Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Stephie und Mina am 30.08.2004, 11:25 Uhrzurück

Re: Noch ein Denkanstoß...

Hallo Katja und alle anderen.
Du wirst Deine Gruende haben, wenn Du keinen Kontakt mehr willst.
Da wir nicht das Eigentum unserer Eltern sind, also eigenstaendige Persoenlichkeiten, ist es an sich auch nicht verwerflich, wenn wir uns von den Erzeugern loesen.
Manche Menschen loesen sich nie (ich habe auch einen sehr herzlichen und engen Kontakt zu meiner Mutter, zu meinem Vater haette ich ihn nicht, wenn er noch leben wuerde), andere langsam, wieder andere machen einen klaren schnitt.
Das mag lustig klingen, aber der Grossteil aller in Wildnis lebenden Tiere trennen sich komplett von den Eltern, um ein eigenes Leben zu fuehren.

Wenn es fuer Dich richtig ist, dann kuemmere Dich nicht um das, was andere sagen, dann ist es o.K. .
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten