Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sanbee am 14.05.2011, 14:26 Uhrzurück

Re: Noch aktuell?

Ich schaue immer wieder über google, wie die Lage in Fukushima ist. Mich wird das noch lange nicht loslassen.
Aber den ganzen Tag denke ich auch nicht daran.
Es gibt soviel, was derzeit auf der Welt geschieht. Es ist nicht das Desinteresse, sondern ein gewisser Eigenschutz, denn wenn ich mich nur noch mit "Leid" befasse bin ich bald total depressiv. Hilft leider niemanden.
Manchmal bin ich froh, soweit weg zu sein und den Kopf mit etwas anderen füllen zu können. Klar ist das ungerecht, denn die Menschen vor Ort haben diese Möglichkeit nicht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten