Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 25.09.2003, 15:48 Uhrzurück

Nix steinigen...

... wie in Kenia beinahe geplant und umgesetzt (islamische Gesetze übrigens!!! Wie gewaltfrei!!).

Ich teile Deine Ansicht! :-)

Für all diejenigen, die meinen, diese Ansichten seien rassistisch, ausländerfeindlich etc., das ist einfach Unsinn! Mein Sohn ist auch in der Grundschule in einer Klasse gwesen, wo der Anteil ausländischer Kinder weit über 50% lag. Resultat: Viele Kinder konnten kein Deutsch, völlig überforderte, weil von der Politik wie so oft allein gelassene, Lehrkräfte. Gut, damals waren auch einige Flüchtlinge aus Bosnien-herzigovina darunter, und in der Eile ging es wohl nicht anders.
Aber ich erinnere mioch sehr gut daran, daß in der deutschen Grundschule Türkisch für die türkischen Kinder gegeben werden sollte auf Kosten... tja, und nun kommt's, einer DEUTSCHSTUNDE!!! Na, aber hallo, ganz tolle Idee! Prima! Abgesehen davon, daß das rein gar nichts mit Integration zu tun hat, stelle ich mir auch die Frage, warum dann kein portugiesisch, chinesisch, vietnamesisch, afghanisch, russisch und diverse Sprachen aus dem afrikanischen Raum gelehrt werden. Selbstverständlich alle auf Kosten der Deutschstunden. Wozu Deutsch lernen, wir sind doch multikulturell...

Übrigens, es gab mal ansatzweise Forderungen, daß in deutschen Amtsstuben türkisch gesprochen werden sollte...

Wen wundert es da, wenn das dem deutschen Michel samt seiner Nachtzipfelmütze irgendwann stinkt, zumal er das ganze ja auch noch finanzieren soll!

Was mich an der ganzen Sache aufregt ist, daß sich nur bei Deutschen darüber mokiert wird, wenn sich Volkes Stimme gegen diese ganze Toleranz-Gefühlsduselei erhebt.
Könnte es nicht sein, daß sich einfach dann der Druck in einem Volk Luft macht, daß seit Jahrzehnten ungefragt und unreflektiert moralisch über Gebühr in die Pflicht genommen wurde?

Könnte es sein, daß auch bei den gutmütigsten, tolerantesten Menschen es auch eine Schmerzgrenze gibt?

Ich denke schon! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten