Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 25.09.2011, 21:40 Uhrzurück

Re: nix eislauf

Bei uns ist Anfang November der Lauf (1250 m) Schülerlauf.

Die Große läuft ja schon mal gerne die 800 m (ich nehme Sportabzeichen ab und da kommt sie gerne mit und läuft auch die Strecke). Habe sie jetzt einmal die 1200 m laufen lassen, damit sie ein Gefühl bekommt.
Es macht ihr viel Spass und ich denke, im Rahmen ist das auch völlig okay.
Die Kinder können doch auch hin und wieder einen Wettkampf mitmachen, da lernen sie zu gewinnen und zu verlieren...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Steffi528   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten