Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 13.10.2011, 15:57 Uhrzurück

Nix da

Ich bin jetzt knapp 34 und alles was jünger ist oder jünger aussieht, geht gar nicht!
Ich habe da den totalen Mutterkomplex. Jüngere Männer will ich betüddeln und nicht begatten.
Vielleicht ändert sich das, wenn ich 50 bin, wer weiß.

Momentan (eigentlich schon immer) machen mich Männer die älter sind als ich oder älter aussehen, deutlich mehr an. (so zwischen 45 und 55 finde ich oft gut - kann aber auch älter oder jünger sein - kommt auf die Optik an).
Irgendwo ist dann auch mal ne Grenze... er sollte z. B. schon noch eigene Zähne haben...

Ich hab mal vor ein paar Jahren kurz was mit einem deutlich jüngeren Fitnesstrainer "gehabt", aber das ging von mir aus gar nicht. Er war total in mich verschossen und ich hab mir einfach immer nur sowas gedacht wie: "Bub, iss nicht soviel Eiweiß und zieh Dir ne warme Jacke an...", also eher der Betüddelkomplex... und beim Küssen dachte ich: "Örks, das fühlt sich verdammt falsch an!" Das war irgendwie wie ein kleiner Bruder, aber kein Lover! (Außerdem hat er mir immer den Kühlschrank leergefuttert und seine Protein-Eimer standen überall rum). Wahnsinn, was junge Männer so wegfuttern!

Hab dann die Sache auch sehr schnell beendet bzw. es gar nicht so weit kommen lassen...

Boah, nee, mich gruselt es, wenn ich da dran denke. Er war echt ein hübscher, total lieber Kerl, intelligent, ehrgeizig, charmant, knackig... eigentlich perfekt... aber eben 1/4 Jahrhundert zu jung!

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten