Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Uli-Mama am 08.07.2005, 8:21 Uhrzurück

Nix, da gilt doch eher "eine Hand wäscht die andere". ...

muss denn inzwischen wirklich alles bezahlt werden? Also ich gieße bei meinen Nachbarn Blumen, leere den Briefkasten und nehme den Vogel zu mir.... das mache ich doch gerne... dafür füttern sie dann auch mal meine Hasen, gießen meine Blumen und leeren meinen Briefkasten. Das sind für mich wirklich unbezahlbare Kleinigkeiten... ich bringe dann aber immer was aus dem Urlaub mit (meist Essbares oder Seife oder so), aber höchstens im Wert von 10 Euro.
Grüßle Uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten