Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 05.05.2011, 16:53 Uhrzurück

Re: Nivea verfolgt mich!

Warscheinlich schon eher ein bissl paranoid! Eher Zufall, würde ich sagen.

Ich kenne diese Werbung nämlich noch überhaupt garnicht.

Ich schaue auch wenig fern und außer einer TV-Zeitschrift, die wir meist nicht viel beachten, und ein paar Fachzeitschriften, kann ich da auch nicht mit viel aufwarten.

Plakatwände von dieser Werbung habe ich auch noch nicht gesehen. Gut, ich wohne auch auf dem Land, da sind die Dinger eher seltener, aber ich bin auch häufig in Köln, Bonn, Koblenz, Trier und Saarbrücken und auch dort ist mir noch keines dieser Nivea-Plakate aufgefallen.

Ich werde jetzt mal nach dieser Werbung googlen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mozipan   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten