Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 05.05.2011, 16:53 Uhr

Nivea verfolgt mich!

Warscheinlich schon eher ein bissl paranoid! Eher Zufall, würde ich sagen.

Ich kenne diese Werbung nämlich noch überhaupt garnicht.

Ich schaue auch wenig fern und außer einer TV-Zeitschrift, die wir meist nicht viel beachten, und ein paar Fachzeitschriften, kann ich da auch nicht mit viel aufwarten.

Plakatwände von dieser Werbung habe ich auch noch nicht gesehen. Gut, ich wohne auch auf dem Land, da sind die Dinger eher seltener, aber ich bin auch häufig in Köln, Bonn, Koblenz, Trier und Saarbrücken und auch dort ist mir noch keines dieser Nivea-Plakate aufgefallen.

Ich werde jetzt mal nach dieser Werbung googlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.