Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.10.2005, 18:03 Uhrzurück

Re: ninas59

Nun mach' aber mal halblang! Intoleranz (die meintest Du sicher) und "Nichts-Gönnen-Wollen" sind weiß Gott Dinge, die man unserem Einwandererland als letztes vorwerfen kann. Und offensichtlich lebt es sich hier auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft sehr gut, wie ich Deinen Worten "Gott sei DAnk muß ich nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben", entnehmen kann.

Wenn jemandem so viel an den Rechten und Pflichten der deutschen Staatsbürgerschaft liegt, steht es ihm frei, diese zu beantragen. Ggf. muß er dann allerdings auch Prioritäten zu Lasten einer oder mehrer anderer Staatsbürgerschaften hinnehmen. So ist das im Leben.

Es ist auch verboten, mehrere Frauen zu heiraten, da hilft es auch nicht zu argumentieren, daß die eine eine Rakete im Bett ist, die andere gut kochen und die nächste ein gebärfreudiges Becken hat und man leider kein kombiniertes Exemplar finden konnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten