Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 11.10.2005, 21:11 Uhrzurück

Re: ninas59 Money

Versuch dich mal in andere Situationen reinzuversetzen.

Deutschland ist kein Land wo ein Ausländer mal heppallahepp sein Land genommen und er ausgewiesen wird.
In anderen Ländern allerdings triffst du auf andere Sitten.
Da kannst du mit dem falschen Pass schnell mal dein Land, deine Heimat, deine Felle davonschwimmen sehen (oder Lindenberg seinen Hut nehmen) nur weil in Deutschland die "falsche" politische Entscheidung getroffen wurde.

Nicht jeder empfindet Deutschland als das Paradies der Welt, wir sollten uns da den Amis nicht anschließen die sich absolut nicht vorstellen können, dass jemand auch wieder freiwillig aus den Staaten reist.

Ich bin nur überrascht, über die Vorstellung es gäbe keinen persönlichen Konflikt sich für eine der elterlichen Nationalität zu entscheiden.

Wir reissen Mauern ab, aber die Mauern die einzelne Familien trennen befürworten wir.?.
Je nach weltpolitischer Lage kannst du auch als Deutscher nicht jedes Land bereisen. Wehe dein Vater gehört diesem an, dann hoffe, dass die Briefe wenigstens befördert werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten