Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 08.09.2005, 14:59 Uhrzurück

Re: ninas , lies dich zurück du wirst schon bald fündig werden.

Um Himmelswillen Ninas, tu dir das nicht an...nicht zuruecklesen, lohnt sich nicht.

Die Stoerenfriede haben ein eigenes Forum in dem sie ueber ihre "Attacken" im Aktuell Forum berichteten (berichten??) und "Schlachtplaene" entwarfen (entwerfen??). Besagtes Forum hat irgendjemand aufgespuert und im Aktuell bekanntgegeben. Daraufhin haben da alle fleissig gelesen und mit den Ohren geschlackert.
Als die Damen die Enttarnung gewahr wurden, haben sie kurzehand den Laden dichtgemacht...und nu weiss keiner mehr was die so aushecken...(offensichtlich besteht da doch mehr Interesse als ich dachte).
Kurz: Viel Laerm um nichts...Uns ist aus dem Verein nur noch 3malmama erhalten geblieben, die andern zwei sind bis auf weiteres in der Versenkung verschwunden.

Soviel zur weiteren Erklaerung...

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten