Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 04.04.2003, 11:38 Uhrzurück

Re: @Nina:

Hallo Yasemina,

genau das erschreckt mich ja (außer dem Krieg), daß viele Amerikaner gar nicht bemerken, wie sie Stück für Stück ihrer Freiheit verlieren.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden (oder so ähnlich).
Und in den USA werden Andersdenkende im Moment gefeuert, beschimpft, gemobbt, als antiamerikanisch bezeichnet, usw. ...
Ich verstehe das einfach nicht. Bei uns würde ein Aufschrei durch die Bevölkerung gehen, wenn Menschen ohne jegliche Rechte unter schlimmsten Bedingungen eingesperrt würden, ohne Anklage, ohne Verfahren, ohne rechtlichen Beistand.
Gelten Menschenrechte nur für ausgewählte Personengruppen?

Naja, wahrscheinlich ist jede Mühe vergeblich, wer nichts sehen will, wird irgendwann den Hundehaufen am Schuh riechen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten