Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 03.04.2003, 10:46 Uhrzurück

Re: @Nina:

Genau, Rummy redet total Klartext. Demnach ist Basra schon seit mehr als einer Woche eingenommen, in Basra haben sich die Schiiten gegen Saddam erhoben, eine ganze Division mit 8000 Soldaten hat sich ergeben, der Krieg läuft ganz nach Plan, es brennen 30 Ölquellen, usw.

Merkt Ihr eigentlich gar nicht mehr, wie ihr beschissen und belogen werdet? Aber laßt mich raten, ihr werdet gern belogen, wenn es nur von Rummy kommt. Na dann viel Spaß. Aber immer wenn mal jemand kommt und legt die Widersprüche offen, dann findet Ihr Entschuldigungen. Das ist das Wesen von Propaganda, viele erkennen sie nicht als solche und streiten vehement ab, daß sie gibt.

Wie immer habe ich keine Antwort auf meine konkreten Fragen bekommen, wenn jemand mal tiefer bohrt, dann kommt nur ein lapidarer Satz, daß man ja nicht menschenverachtend ist und Rummy schätzt. Warum kommt dann weder von Linda noch von Nina mal Klartext?

Ist Gewalt ein Mittel, um schlechte Menschen zu besseren Menschen zu machen? Warum darf Gewalt gegen ein ganzes Volk angewendet werden, wenn man doch nur ganz wenige treffen will? Warum dürfen Kinder aber von ihren Eltern nicht geschlagen werden? Warum wird ein ganzes Volk mit Sippenhaft belegt und warum werden nicht auch die Eltern, Großeltern, Geschwister, Kinder, Gatte, kurz alle Verwandten eines Vergewaltiger bestraft?
Gibt es eine Logik für Krieg?
Aber wahrscheinlich bekomme ich wieder mal keine Antwort, weil Rummy noch keine Worthülse für diesen Fall von sich gelassen hat.

Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten