Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 25.06.2005, 15:35 Uhrzurück

@Nina

Hallo Nina!
Ja, es wird wohl so sein, dass er dich auslachen könnte, denn was soll "ein ganzer Kerl (dank Chappi)" schon bei einem Therapeut? Ich drück dir die Daumen, dass es was hilft, mit ihr zu reden, aber so wie sich das für mich, wird sie vermutlich eh nicht viel zu melden haben, denn sonst würden die Kinder nicht geschlagen werden, oder? Jetzt mal noch was anderes: Hab grade mal so die letzten Seiten hier durchgeblättert und festgestellt, dass sich hier viel gezofft wird, ist das üblich oder gibt es hier, wie in anderen Foren auch, einfach nur solche Unfriedenstifter, die nix besseres zu tun haben? LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten