Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jacqueline am 25.03.2003, 13:19 Uhrzurück

@Nina

musste grad etwas schmunzeln als ich deine zeilen gelesen habe wegen:

...'wenn Saddam und Rattenschwanz sich in Luft aufloest und keiner weiss wo der ist.'

das war von anfang an meine einschaetzung.keiner wird je wissen ob er wirklich tot ist oder nicht....der ist wahrscheinlich schon lange auf einem kamel davon "gehoppert".
alles ist dahingemetzelt aber hauptZiel verfehlt.

Frust fuer Bush und Co.und dann darf man gespannt sein wie sie damit umgehen in der oeffentlichkeit.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten