Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 22.03.2003, 13:38 Uhrzurück

Re: @Nina

Nein Nina, Du hast mich erwischt, denn ich werde nie verstehen koennen, wie man einen Krieg befuerworten kann, noch dazu wenn man die Wirkung von Waffen kennt. Mich macht eine solche unkritische kriegsbejahende Einstellung genauso hilflos, wie die Menschen, die im Namen Allahs zum Dschihad aufrufen. Man kommt einfach mit Argumenten nicht an.
Ich wuenschte mir nur den leisesten Zweifel bei jedem von uns. Ist meine Einstellung richtig? Ich weiss es nicht, aber ich bin strikt gegen toeten.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten