Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tanja&Yannik am 13.04.2003, 13:48 Uhrzurück

@NinaH wegen Geduld

Hallo Nina!Erstmal danke ich dir,daß du dich vernünftig mit meinem Posting auseiander gesetzt hast.Verunft scheint doch einigen hier abhanden gekommen zu sein.
Ich muß nur leider sagen,daß ich aufgrund der Bilder der letzten Tage aus dem Irak leider absolut keine Geduld mehr habe.Diese Plünderungen nehmen doch allmählich bedrohliche Ausmaße an.Wußtest du,daß in Bagdad nur noch 3 von 32 Krankenhäusern in der Lage sind Verletzte zu behandeln?Das sogar private Geschäfte und Häuser geplündert werden?Auch geht es mir sehr nahe,wenn ich Museumsmitarbeiter mit Tränen in den Augen vor ihren geplünderten Arbeitsstätten sehe.Ich kann es nicht verstehen,wie sich die Iraker selbst gegenseitig so etwas antun können.Genauso wenig,wie die US Soldaten dabei einfach zusehen.Ich habe heute auch einige Stimmen aus der irakischen Bevölkerung gehört,die über das Nicht-Handeln der Soldaten sehr erzürnt sind.Erzürnt ist wohl leicht untertrieben,die werden mittlerweile richtig sauer.Ich finde es auch sehr zweifelhaft,wahllos Leute aus der Bevölkerung als Polizisten einsetzen zu wollen.
Wie lange soll ich miche gedulden.Bis auch der letzte "kleine" Iraker von seinen eigenen Landsleuten entweder total ausgebeutet oder gar gelyncht worden ist?
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch,aber bei diesen Zuständen geht meine Geduld doch schnell verloren.
LG Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten