Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 02.04.2003, 22:23 Uhrzurück

Re: @Nina: "Gäbe es noch Hexenprozesse...."

Gäbe es noch Hexenprozesse und wäre das irakische Volk eine Hexe.....

Ach die gute alte Zeit, in der es noch Hexenprozesse gab! Damals war alles so einfach: Man hatte eine Hexe gefangen und die wurde beschuldigt ein Waffenarsenal A,B,C zu besitzen .
Hatte sie ein Waffenarsenal, dann wurde sie vom Chefinquisitor verbrannt, hatte sie keines (und leugnete dies auch vehement) wurde sie zur Strafe ersäuft. Hatte sie eines und man fand' s, wurde sie gevierteilt und hatte sie keines wollte auch keines und leugnete auf teufelkommraus war sie mit Obersaddam im Bunde und wurde gesteinigt. "Rummy" unser (un)heimlicher Chefinquisitor hat aus der Geschichte gelernt: Er ist ehrlich!" Er ist ein "gerader" Kerl! Rummy sagt uns wie's wirklich läuft: Bereits vor Kriegsbeginn ließ unser Kumpel folgendes verlauten: "......"Die Tatsache, dass die Inspektoren noch keinen neuen Beweis für das irakische Massenvernichtungswaffen-Programm gefunden haben, könnte an sich ein Beleg für Iraks Nichtkooperation sein. Wir wissen, dass der Irak seine Programme so gestaltet hat, dass sie auch in dem Kontext von Inspektionen weiter geführt werden können und dass sie in Strategien des Verbergens und Täuschens geübt sind."...... .
Tja, ja , ich muss den Mann für soviel Ehrlichkeit einfach mögen, ein echter Sympath.:"Rummy"!
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten