Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 27.07.2005, 14:50 Uhrzurück

Re: Nina, F. Gump war ein Spielfilm, keine Dokumentation ! o.T.

Hallo!
Na, das ist mir auch klar, auch wenn es schön wär, wenn es so was gäbe:-) Denke, der film übertreibt natürlich, vorallem in der Vielzahl der "schlauen" Ideen, aber ich denke schon, daß es oft genug vorkommt, daß nicht besonders Intelligente menschen gute Einfälle haben oder moralisch gesehen Gutes tun!
LG
Nina, die Forrest Gump als einen ihrer Lieblingsfilem sieht
P.S.: Kann mich erinnern, daß Du das Zitat selbst vor einiger Zeit hier mal losgelassen hast, vielleicht viel es mir deshalb ein:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten