Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lolorosso am 24.07.2005, 7:36 Uhrzurück

Re: Niger und frage dazu

hallo, oft ist es doch auch so, dass du geld spendest und bekommst dann plötzlich nicht mehr mit, obs angekommen ist und wenn ja, obs auch gerecht verteilt wurde. ich denke dass grad die leute, denen es schon nicht schlecht geht, den grössten brocken abbekommen (z.b bei tsunami). ist schon a bissle frustrierend. oder dass ein teil des geldes plötzlich weg war, wo dann waffen beschafft wurden (niicht bei tsunami sondern afrika). ist auch komisch, dass sie immer erst den aufruf für afrika um weihnachten starten.ist einem da vielleicht grad total warm ums herz? tschuldigung, aber wenn ich die hilferufe unterm jahr sehen würde, würds mich genauso bewegen und berühren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten