Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 25.07.2005, 10:24 Uhrzurück

Re: Niger und frage dazu@FrauFrosch du hast Recht

Du hast völlig recht mit dem was du schreibst. Jeder der bei uns das Geschenk hat, ein gesundes Kind in einer Wohlstandsgesellschaft bekommen zu dürfen, der hat, meiner Meinung nach, eine moralische Verpflichtung wenigstens einen kleinen Teil seines Glücks an die zurück zu geben, die mit ihren Kindern ums nackte Überleben kämpfen zu müssen.

Wer das kein Interesse dran hat, der soll dazu stehen - aber nicht so ein blabla darüber anstellen, daß man nicht weiß ob das Geld ankommt, oder Waffen gekauft werden oder oder.... Organisationen wie UNICEF oder das ROTE KREUZ sind anerkannt und seriös genug. Alles andere sind Ausreden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten