Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinalina 1 am 23.07.2005, 23:48 Uhrzurück

Re: Niger und Frage dazu

Hallo!

Ich habe Jahre beim KHW=Kinder Hilfswerk für Afrika gearbeitet, dort persönlich gearbeitet und auch dort ein Patenkind, welches ich persönlich kenne. Ich bin AE und daher empfinde ich alleine diesen Tatbestand alleine als Begründung genug!? Nebenbei möchte ich feststellen, daß man sicher viele Schiksale kennen lernt, sich aber sicher nicht um alle kümmern kann! Überall 1,-€??? Ja, das mag sicher ein netter Gedanke sein, aber ist es wirklich hilfreich? Ich spende 10,-€ p.M. und sicher dadurch eine Ausbildung, es ist ein Angestellter in unserem Dorf, dessen Tochter, die ansonsten nicht vermittelt werden darf-deren Ausbildung finanziere ich. Ich bekomme da regelmässig Fotos von meinen Sachen die ich schicke und es sind wirklich Fortschritte zu sehen!!!
Ab vom Thema... Ich bin entsprechend in meine Sache involviert!!! Fühle mich nicht angesprochen.

LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten