Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Martin am 23.07.2005, 22:32 Uhrzurück

Re: Niger und Frage dazu

Hallo,

und ein Euro für China, und einer für Indien und einer für Peru und einer für Bosnien und einer für Südafrika und einer für was-auch-immer, und einer noch für tausend andere Regionen auf dieser Welt.

Das Problem ist, es werden zu viele gebraucht, und wie schon gesagt, ich kann nicht überall sein. Ich habe Projekte, die ich unterstütze, und es ist sinnvoller gezielt und auch längerfristig derart zu helfen, als nach Lust und Laune seine Euros zu verstreuen (zumal durch starke Streuung auch die Kosten für Spenden z.B. durch Gebühren und Verwaltung zu hoch sind und kaum mehr etwas dorthin kommt, wo es soll).

Grüße, Martin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten