Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 30.08.2005, 1:08 Uhrzurück

niemand wird diese drei als ernsthafte aternative in betracht ziehen...

...obwohl es auch da durchaus überlegungen gibt den strom dann eben aus ländern zu importieren die dauerhaft z.b. sonnenenergie zu erzeugen, es gibt strömungskraftwerke es gibt aufwindkraftwerke es wird irgendwan wohl doch mal kernfusion geben es gibt nen haufen ideen und ein gutteil davon könnte sofort gebaut werden, deshalb laufen unsere akws ja auch noch...

aber du hast mir immer noch nicht gesagt wohin du den müll aus deinem keller schaffen willst!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten