Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 31.01.2006, 10:43 Uhr

@Nicole-Mami Egoismus eher mangelnde Info :-)

Hallo Schwoba,

da hast Du sicher Recht. Mir ist die Vorstellung so grausig, dass ich mich dahingehend nicht weiter informiert habe als das, was man eben "so aufschnappt".

Für meine Kinder ist gesorgt - von wegen Einlagerung -. Mit dem Risiko für mich kann ich leben :-)

Wie gesagt - Spendenbereitschaft bei gewissen Dingen schon, bei anderen nicht - aus Egoismus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.