Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 19.12.2005, 23:07 Uhrzurück

Nichts leichter als das!!!!! Umfrage!!

Also...Jovis Weihnachtspost hat mich wieder auf eine Ide gebracht, die ich hier schon länger einbringen wollte, aber bei dem ganzen Zickenterror fand ich nicht so recht die passende Gelegenheit.

Denselben Thread hab ich schon in zwei Foren gestartet, hat sich also mehr als bewährt, z.T. mit über 500 Antworten!

(Wers nicht glaubt, fragt bitte bei pferd-aktuell oder nachtwelten unter Gamblers Game nach ;-))


Da passt Jovis Text wie die Faust aufs Auge.......sprich der richtige Zeitpunkt ist gekommen...*ggg*



So, also, es funktioniert so......man postet etwas nettes über denjenigen, der als letztes gepostet hat ;-), ist hier vielleicht schwerer, weil es hier eine andere Struktur gibt, kann aber trotzdem funktionieren.....

So, *gg*, also jetzt fang ich mal an und schreib über jovi, weil ihr Post den Anfang machte..


An Jovi schätze ich, daß sie sich immer Mühe gibt, ihre Gedanken ausführlich und detailliert zu Papier zu bringen und sich nicht mit Dreizeilern ihrerseits zufriedengibt.


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten