Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2004, 15:10 Uhrzurück

Re: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen-Menalität von Eltern

Ist doch klar, daß die Eltern nichts unternehmen, denn irgendwoher müssen diese Kinder das, was sie für "normal" halten ja haben! Traurig, traurig, traurig!

Als ich kürzlich in der Stadt eingeschritten bin, als eine Mutter ihr Kind mitten auf der Straße verkloppte und es dann, als ein Bus eine Vollbremsung machen mußte wegen ihr, über den Asphalt zog, weil es noch nicht laufen konnte, wurde ICH von den Passanten angepöbelt, wieso ich mich einmischen würde, wie andere Leute ihre Kinder erzögen, gehe mich nichts an!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten