Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 12.10.2004, 21:17 Uhrzurück

Re: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen-Menalität von Eltern

Ja, das kann ich nur bestätigen....ein ganzes Dorf schaut zu, wie eine alte Schrabnelle von Lehrerin jedes Jahr ein paar Kinder fertig macht, und das schon viele Jahre lang.....jeder weiss es.....nur die Zugezogenen, die 'dürfen' das erstmal selber erleben ehe sie was erfahren....vielen Dank auch!! Wenigstens haben wir auf diese Weise nach einem schrecklichen 1.Halbjahr der 1.Klasse eine schöne Schule gefunden, in die unsere Zwillinge auch WIRKLICH gern gehen!!!! *Superfreu*

Aber diese Einstellung wie du sie beschreibst ist leider schon allgegenwärtig, ob es nun die Einfädel-Autos aus der Seitenstrasse sind, die jeden Morgen auf guten Willen der Autofahrer angewiesen sind, die sie mal 'rauslassen'....(Mensch, wenn die Ampel 50 m weiter doch eh ROT ist, dann kann ich doch ne Lücke für die Autos lassen, die eh nur unsere Spur kreuzen um links abzubiegen! Einer der ganz Netten bin ich! *Schulterklopf*)

Oder die Leute, die fremden Babys in die Backen kneifen...am besten noch mit Kippe in der Hand...*BOAHKönntplatzenvorEkel*


So, genug geschimpft!!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten