Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 09.09.2005, 18:50 Uhrzurück

nicht viele Punkte ...

aber gewissermassen Wiederholungstäter. Hat aber die 80er Beschränkung völlig übersehen.

Nicht unbedingt Sache meines Mannes: ich muss ihn ja dann zur Arbeit bringen etc. *g*

Es steht auch dabei, dass ich die Aussage verweigern kann, da ja dann ermittlungen gegen meinen Mann laufen.

Ich würd ja einfach hinschreiben und zahlen. Aber er meint rauszögern. Außerdem wäre es ja nicht gelogen, denn ich bin ja wirklich nicht gefahren.

LG
Dreizwetschgen, die sich noch auf eine Ehekrise einstellt *g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten