Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 19.08.2004, 12:44 Uhrzurück

nicht nur,....!

hi leute,
es wird evtl noch schlimmer kommen! denn, wenn der arbeitgeber mal spitz gekriegt hat, dass die gleiche arbeit auch "billiger" geht, wird er die "teuren" fachkräfte entlassen. dies geht irgendwann auch ohne weiteres wegen dem neuen kündigungsschutzgesetz, ;o) und anschließend stellt er sie durch das arbeitsamt mit staatlicher förderung wieder für eine oder zwei euros neu ein! >:o(

öhm....hallo???

der hammer ist,....eine gute bekannte von mir erzählte mir neulich folgenden fall... die tochter ihrer freundin, ist aufgrund ihrer krankheit,...hepatitis c(!) langzeitarbeitslose. nun bekam sie bereits ein schreiben, dass sie in einem altenheim als küchenhilfe einen "ein-euro-job" antreten muß!
praktisch, wie ich ironischerweise anmerken mußte,...denn somit regelt sich das mit unseren rentenproblem wie von selbst???! ;o))

verwunderte grüße
sterntaler & co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten