Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 10.09.2003, 12:54 Uhrzurück

nicht nur münchen....

...auch der norden ist s&% teuer! (:o(
die relationen stimmen einfach nicht mehr überein...die löhne sind geblieben und der lebensunterhalt ist dimmens gestiegen. ob es nahrung, kleidung, kindergartenbeiträge, mieten etc ist, alles ist rapide angestiegen, sodaß man gezwungen ist sich zu seinem normalen job noch einen nebenjob zu suchen, damit man nicht in armut überlebt!

hier zahle ich mit einem erziehergehalt für eine wohnung in der größe warm auch die stattliche summe von 550-700 € warm! da bleibt zum leben nix mehr übrig, es sei denn du ziehst in ein loch oder wohnwagen! ;o))

da stelle ich mir immer wieder die frage, wozu stehe ich morgens eigentlich noch auf, wenn mein verdienst an die sozialhilfegrenze geht!??

irgendwann werden wir alle wohnungen vom staat zugewiesen bekommen und als lohn essen- und kleidermarken erhalten! >:o(
aber dann, wandere ich auch nach amerika aus! lol *sfg*

bis denne
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten