Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 10.09.2003, 11:49 Uhrzurück

Re: nicht nur in bayern!!!

Hallo!

Ach ja? Und beim Eziehungsgeld die Einkommensgrenze noch weiter runter setzen? Was ist das? Gerecht? Doofkopf!!
Ich glaube keine Famiele kann sich durch diese Subventionen grossartig bereichern. Kinder kosten nunmal einen Haufen Geld, das kinderlose Paare einfach so verjubeln können. Uns gehts jetzt nicht wirklich schlecht, dank unserer Eltern, aber grosse Urlaube (oder überhaupt Urlaub), neues Auto, mal schnell zum Essen gehen, weil man zu faul zum Kochen ist, geht nicht so einfach.
Ich bin der Meinung wir machen was für den Staat, damit er grösser wird und damit in die Rentenkasse überhaupt noch was eingezalt wird. Dann darf man auch dafür etwas erwarten.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten