Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 10.09.2003, 11:40 Uhrzurück

nicht nur in bayern!!!

hallo,
diese thematik, KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT, ALSO TUT WAS! gehört jedoch nicht nur nach bayern, sondern ins gesamte bundesgebiet!!! obwohl ich monika hohlmeier, deren papa [grünschnäbel! ;o))] ich bereits schon als kind irre toll fand, sehr mag und schätze, könnte ich mir nicht vorstellen, ob sie ein solches thema bundesweit tragen könnte!?

ich habe gestern abend irgendwo im tv einen beitrag über unsere rentenversorgung mitverfogt. dabei habe ich diesem reporter fast eines über den nischel hauen wollen, als er die meinung vertreten hat, dass kinderlose! paare in unserem staat total ungerecht behandelt würden.
paare mit kindern, also sprich familien, in allen bereichen vom staat subentioniert würden, und und und.....boah da ist mir fast der kragen geplatzt. >:o( so einem zahlt mein kind später mal rente???? nee, dass kanns ja wohl nicht sein, oder? >:o(

wie auch immer, finanzielle verlierer sind und bleiben KINDER und deren eltern, WENN wir uns nicht dagegen zur wehr setzen!

LG
sterntaler & co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten