Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 14.10.2005, 21:36 Uhrzurück

Re: nicht nur an Biene, auch @all

Hi Biene,

du kannst die Beterei wieder einstellen *g*

Ich habe mir mal den Spass gemacht, in deinem Text das Wort "Kinder" durch das Wort "Schwarze" zu ersetzen. Warum gerade deinen Text? Weil darin ein Satz ist, der mich fast umgehauen hat.

Ich zitiere dich (mit ersetztem Wort):

----------------------------------------
heute früh kam auf Antenne Bayern eine Umfrage:

Ergenbis: viele Eltern (ich eingeschlossen) möchte auch mal gern OHNE Schwarze ausgehen, das heisst auch OHNE FREMDE Schwarze! Denn so manche Schwarze führen sich in der Öffentlichkeit auf wie die Sau am Sofa.

Und viele Eltern lassen ihre Schwarzen machen was sie wollen. Wir haben eigentlich immer Stifte und Blätter dabei. Oder auch mal ein Buch oder kleines Spielzeug.

Und was macht es, wenn ein Hotel Schwarzen-frei ist??? AUsnahmen gibts genug! Und der Besitzer wird schon wissen, warum er keine Schwarzen mehr im Hotel will.

Es gibt Leute, die sich bewusst gegen Schwarze entscheiden, warum sollen sie dann im Falle des Falles unter andern Schwarzen leiden?? Ich rede nicht von normalen Reden, Lachen oder Weinen am Tisch, sondern von RUmflitzen und Rumschreien im Lokal. DAS ist das Problem.

An ruhigen Schwarzen, die sich auch nachUmgebung zu benehmen wissen müssen, hat keiner was auszusetzen.

Schöner war das in USA im Urlaub: da gabs Malzeug in jedem Lokal und Rauchverbot! (das vermisse ich hier unendlich!!!!)

Aber was das Problem oben betrifft: was schadet uns EIN Schwarzen-FREIES Hotel?
Alternativen gibts genug.

----------------------------------------

Und jetzt sag mir noch mal, dass das NICHT diskriminierend wäre.

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten