Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.10.2005, 11:29 Uhrzurück

Nicht mehr ungewollt schwanger?

Da kann ich Dir aber was ganz anderes erzählen. Mein fast 3-jähriger Jakob ist ein vollverhütetes Kind (Spirale). Und ich war damals schon am Verzweifeln. Weil ein Kind überhaupt nicht geplant, geschweige denn gewollt war. Beziehung hing am seiden Faden, meine Kräfte waren am Ende, war auf der Suche nach einem guten job, damit ich notfalls meine 2 Kinder alleine durchbringen hätte können...
Aber ein Kind, das so wenig hätte entstehen dürfen (es war ja nicht nur die Spirale alleine), das Kind WOLLTE unbedingt und MUSSTE unbedingt auf die Welt kommen.
Aber das ist was anderes. Ich wollte damit nur sagen, dass es wohl Schwangerschaften gibt, die nicht hätten vermieden werden können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten