Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nichtneu1 am 01.10.2015, 21:06 Uhr

Nicht jedes Gebäude entspricht den Forderungen

Naja, Duschen und WC sind vorhanden. Mehr als in einer Zeltstadt? Das Gebäude würde nur für die Nebenkosten "verliehen" werden (da stadtnaher Eigentümer).
Mich wundert es bloß, dass die Begründung "7 Uhr Schichtwechsel irekt gegenüber ist zu laut und würde die Bewohner stören" angeführt wird.
Und wenn auf dem Parkplatz noch zusätzliche Dixie-Klos (es gibt auf jeder Etage nur 3 für H und D) hingestellt würden. Fände ich es besser, als im Zelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.