Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.10.2016, 10:52 Uhr

nicht jeder hat solche Chancen

benedikte aber wenn dabei NIX rumkommt als ärger?
sorry aber (weiter)bildung öffnet einem nun mal die türen, so dass man sich nicht so behandeln lassen muss. wenn ich weiß, was ich wert bin, dann muss ich mir auch nicht alles gefallen lassen.
den altersjoker lasse ich dabei nicht gelten. im gegenteil, umschulungen von älteren werden den unternehmen teilweise sogar finanziert, man würde sie also u U sogar mit handkuss nehmen. wollen muss man halt müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.