Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.10.2016, 10:29 Uhr

nicht jeder hat solche Chancen

soweit ich weiß, lebt sechsfachmama in einem absolut strukturschwachen Gebiet am äußersten Ende der Respublik. Und zwar nicht in "blühenden Landschaften" wo unsere technologisch herausragenden Leuchttürme stehen, die Inseln relativen Wohlstandes bedeuten

und sie hat zu Ostzeiten einen anständigen Beruf erlernt- sechsfachmama, irgendwas im Druckerbereich, oder erinnere ich mich falsch? Was sich halt, ähnlich wie viele andere Ostberufe, durch die Wende, überlebt hat

ihr Mann hat einen Job und einen Stall Kinder habe sie auch- von daher, Mobilität ist auch nicht

und mein Empfinden zu ihren beruflichen Schwierigkeiten ist die, dass ich total großen Respekt habe, wie sie immer versucht, den Fuss reinzukriegen in den Berufsmarkt statt sich auf Hartz 4 zu legen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.