Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 25.10.2004, 11:12 Uhrzurück

Re: nicht ganz

selbst bestattungen werden immer mehr " woanders" durchgeführt. Hier in Berlin ist das verbrennen zu teuer, so dass regelmäßig in Tschechien verbrannt wird. Und das machen nicht nur selbstzahlende Angehörige, sondern vor allem das Sozialamt.

Ansonsten hast Du natürlich Recht mit den lebenszeitbeamten, die können nicht gekündigt werden, aber ihre Bezüge werden kontinuierlich vermindert und sioe werden nicht mehr befördert- was auch elend für die Motivation ist.Uns wurde das Urlaubsgeld komplett egstrichen, Weihnachstgeld auf Pauschalzahlung gemindert, im LAnd Berlin musst Du zusätzlich 200 € Krabkendämpfungsoauschale zahlen, die ARbeitszeit wurde erhöht, Personal eingespart, die Arbeit auf andere verteilt. Wie gesagt, wir können nicht gekündigt werden, das ist richtig, aber unter gutgehen verstehe ich doch noch was anderes.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten