Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.11.2004, 16:47 Uhrzurück

nicht falsch verstehen

viele Postings in diesen Foren sprechen doch Bände was Rechtschreibung und Satzbau betrifft. Viele schreiben doch schon alles klein und nicht nur aus praktikablen Gründen. Ellenlange Sätze ohne Punkt und Komma, Worte bei deren Anblick ich schon stutzen würde sind doch hier fast schon normal. Also gewissen Grundlagen sollten doch schon vorhanden sein oder ? Also ich kann z.B. sehr schlecht Kopfrechnen, weil das in den letzten 15 Jahren Rechenmaschinen und Computer mir abgenommen haben. So ist es wohl weniger ein Problem, doch wenn ich mich nun bewerben müsste und schreiben würde : Ich wurde am 05.08.1969 gebohren - na Danke ! Und fragt mal Personalchefs : Das bekommen die täglich auf den Tisch !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten