Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 18.10.2005, 11:30 Uhrzurück

nicht böse

sein aber wenn du gerade nur die letzten züge der Diskussion mitbekommen hast , dann weißt du ja wie es ausgeartet ist , oder??

Darum waren eigentlich alle froh dass das Thema beendet war.

warum soll sina noch was dazu sagen??
Es hat sich ja nichts geändert *denk*

und egal was sie posten würde , es wäre euch eh nichts recht was sie argumentiert.

lasst sie doch in ruhe ihr ändert nix und der Kater hat nix davon wenn in einem Forum an ihn gedacht wird er hat ein neues zuhause und lebt sich da sicher auch ein

Liebe grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten