Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von töffer am 17.11.2005, 14:31 Uhrzurück

Nicht böse sein, aber ich finde

das man sich nicht unbedingt immer die Premiere reinziehen muss. Schon garnicht mit Kindern. a) es ist nun mal Schule b) erst ab 12Jahre und daher sollte wirklich kein unter 12 reingehen. c) der letzte Teil hatte auch schon überlänge.
Das der neue auch überlänge hat ist mir gleich von Anfang an klar gewesen. Der Film läuft noch länger als nur von gestern auf heute und dann auch am Nachmittag, also genug Zeit zum reingehen ist da. Hatten deine Kinder vielleicht deswegen Schulfrei oder sind sie so Müde gewesen, dass eingeschlafen sind?
Bitte nicht böse verstehen, aber mit Kindern in Premieren zu gehen, ist nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten