Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 19.09.2014, 19:06 Uhr

Nicht besuchen :-)

.... zumindest nicht in den ersten 6 Monaten :-)

Aus sicht einer Aupairt-Mutter die das mit Freude 9x germacht hat:

Ich hätte mich nicht gerade gefreut, wenn zu hohenm feiertagen (das ist hier Thanksgiving und Weihnachten vorallem) noch die Eltern des Aupair-Mädels aufgekreuzt wären.

Wobei ich ca. 8x Eltern oder Onkels oder sonstige Freunde aus dem Heimatland zu besuch hatte unbd ich das immer genre - auch über Wocvhen - gemacht habe.
Aber bitte nicht an Tagen an denen es sowieso immer etwas "eng" in allem ist, was Familie und Organisation angeht.

Für Washington würde ich mir den Frühling aussuchen, dann hat sie sich auch schon eingelebt, kann was zeigen und erzählen.

... und Vallie: wenn sie mal jemand "vor Ort" braucht, dann lass es micvh wissen bzw. kann ich auch Kontakt zu meinen ehem. Mädels herstellen für Rat und ausheulen :-)

Was Du tun kannst: Mitte November ein Paket Lebkuchen losschicken :-)

Viele Grüße aus Neuengland,

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.