Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 31.12.2005, 18:19 Uhrzurück

Re: News vom Kater

Du sagst es.

Und anstatt mit dem Spray rumzurennen, hätte ER auch den Kater einpacken können und zum gescheiten TA fahren können!!!


Sowas gäbs bei uns nicht.
Da wird auch am Sonntag abend der TA unter der Dusche weggezerrt, wenns ganz akut ist (der arme....).
Und das Sondersonntagshonorar ist dabei scheißegal.

Sowieso.
Jetzt weiß ich auch, woran diese Beziehung krankt. Es interessiert einen Scheiß, was der andere fühlt, ob Mann, Frau oder Katze. Hauptsache, man muß nicht aus seinem Trott raus.



Wenn ich jetzt hier wieder die böse bin - is mir wurscht. Da könnt ihr kritisieren wie ihr wollt.
So geht man nicht mit Tieren um.


Auch wenn wieder an die schöne Diskussion erinnert wird, ob Menschen mehr wert sind als Tiere, ...bitte erspart mir das.

Aber ich für mich behaupte, wenn jemand die Fürsorge und Pflege für sein Tier vernachlässigt, dann lässt das auch Schlüsse auf seinen Umgang mit anderen geliebten Menschen zu.

Auch wenn die Kinder natürlich vor dem Kater versorgt werden. Versteh ich voll. Aber das ist da ja nun nicht erst seit gestern akut....


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten