Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 31.12.2005, 16:24 Uhrzurück

Re: News vom Kater

Dann hoffen wir mal das der arme nicht leidet....
was ich aber schon etwas denke...denn das ist alles nicht NORMAL!
Mein kleiner Sohn ist auch krank...und ich bin sogar alleine mit 2 Kindern...und wenn jetzt eins meiner Tiere krank wäre...würde ich nun auch sofort zu einem Tierarzt gehen ( wie mit meinen Kindern auch). Und du hast ja sogar einen Partner...anstatt er mit dem Spray zumrennt, hätte er mal auf dein Kind aufpassen können. Meine Meinung.
Heute früh waren auch die Tierarztpraxen auf...habe selbst gearbeitet.....
naja kann man nichts machen.....hoffe die Zeit vergeht schnell bis Montag...:-(
Denn jetzt mit gute Pflege und und und...kann man dem Tier auch nicht helfen...wenn es Medikamente braucht...

Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten