Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 03.09.2005, 11:08 Uhrzurück

New Orleans - könnte heulen....

wenn ich die Mütter mit den Babys auf dem Arm sehen, die verzweifelt nach Wasser, Nahrung und Medikamenten betteln...

Was gibt es schlimmeres als ein Kind, was einem auf dem Arm stirbt, weil man die lebenswichtigsten Sachen nicht bekommt.

Ich fühle mich hierbei noch hilfloser als beim Tsunami...da konnte man spenden und hat mit den Hilfsorganisationen gehofft und gebangt...hier kommt für mich noch ein ohnmächtiger Zorn auf diesen erbärmlichen "Präsidenten" und sein Versagen in dieser vorhersehbaren Katastophe.

Hoffe nur, daß ihn dieses Versagen endlich seinen Regierungsposten kosten könnte. Aber damit ist den Menschen vor Ort natürlich jetzt auch nicht geholfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten