Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnappi am 31.03.2005, 14:14 Uhrzurück

never ever Deutsche Allgemeine-RS..!!

ich will ja niemandem auf die füße treten, aber von der DA würde ich dringend abraten.
1. schicken die deinem anwalt seitenweise fragebögen, ob er dich nicht auch vom rechtsstreit abbringen könnte, ob er alles genau überlegt hat usw usf
2. hast du eine klausel drin, wenn du 2 deckungszusagen innerhalb eines jahres erhältst (keine rechtsstreitigkeiten, nur zusagen, dass sie die kosten übernehmen würden!) kann die versicherung dich rauskicken und du kriegst keine neue, nirgends!
würde advocard oder continentale nehmen, advocard ist super kulant, conti hat keine deckungsbegrenzung. allerdings: wartezeit von 3 monaten und brennende häuser werden nicht versichert...
gruß
mn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten